Inculture

Galerie – China

Chinas äußerster Westen, unterwegs in einer organisierten(!) Gruppe(!). Denn Chinas omnipräsente Regierung gestattet die Fahrt durch das Land nur unter Begleitung eines offiziellen Guides. Grund genug, übers Internet eine Gruppe zu formen und die erstaunlichen Kosten zu teilen. Hier ein paar Impressionen aus Chinas Provinz Xinjiang, dem Land der Uiguren.

3 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Liebe Petra,lieber Frank,Antje ist gerade hier und gesagt,daß ihr jetzt in Pakistan seid.Wann kommt ihr wieder?Meldez euch mal.Liebe Grüße Dorothea

  • Moin Petra, schon in Pakistan? gerade haben wir uns doch in Osh getroffen… Euch eine interessante Weiterreise und immer genügend Sprit im Tank.

    Liebe Grüße aus dem schmuddeligen Bremen
    P.S. die Softbags hab ich jetzt nach 76.000 km entsorgt.

  • Ist für mich eine echt abgefahrene Vorstellung in China mit dem Motorrad unterwegs zu sein.