Inculture

Galerie – Iran

Kultur, Kultur, Kultur, schöne Landschaft und endlich warm. Aber das Wichtigste: soooo freundliche Menschen! Welch ein Kontrast zu dem Bild, das in den westlichen Medien geprägt wird. Hier ein paar Eindrücke:

11 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Liebe Petra, lieber Frank,
    was für schöne Fotos. Die Kuppel in Esfahan und die Mosaike finde ich besonders beeindruckend. Im Iran hätte sich eine Rubik für dieses wunderbare Blau gelohnt. Ich freue mich mit euch über die freundlichen Begegnungen und tollen Erfahrungen. Eine gute Weiterfahrt.
    Petra

  • Hallo Ihr Lieben! Großartige Eindrücke. Der Iran scheint ein faszinierendes Land zu sein… und was für interessante Frauen ihr abgelichtet habt (besonders die mit Sonnenbrille). Bin schon gespannt auf Eure Berichte.
    Herzlicher Gruß, Andrea

  • Hallo, Ihr Beiden. Das sind ja wirklich tolle Eindrücke und ebensolche Bilder. Dass wir der gleichgeschalteten Westpresse misstrauen müssen, wussten wir ja schon, aber diese Info aus erster Hand gibt uns Sicherheit . Passt auf Euch auf und genießt diese wahrscheinlich einmalige Reise. In Gedanken sind wir oft bei Euch.
    Liebe Grüße
    Ute und Matthias

  • Petra – Huch, ihr seid ja schon wieder wirklich ein ganzes Stück weiter gekommen. Und du hast wirklich ein Händchen für Fotos. Wir vermissen dich in Bremen. Fühlt Euch geherzt. Ulli

    • Danke für die Grüße, Ulli! Ja, sieht auf der Karte ganz schön weit aus. Wir haben im Iran ein 30-Tage-Visum und müssen spätestens am 15.06. nach Turkmenistan ausreisen. Und es gibt hier so viel zu sehen 😉

  • Soviel Schönheit! In der Architektur, im Ausdruck der Menschen…großartige Fotos! Und Petra, du machst dich richtig gut als Orientalische Schönheit…freuen uns immer wieder „mitreisen“ zu dürfen!

  • Hey Petra und Frank,

    das sind wirklich phantastische Fotos und Eindrücke die ihr da vermittelt. Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte! Wünsche euch weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    Viele Grüße aus Bremen

    Holger

  • hello
    how are you
    i am iranin from marvast city
    do you remamber me?
    i speak with you inside castel
    you say pecture me to put website.
    but now that not
    good bay

    • Sure!! Hello Mohamad! Sorry for the delay. Here it is 😉 We send it to you via mail in high resolution. Hope you are fine, Frank an Petra