Inculture

Galerie – Der Weg durch Osteuropa

Hier die Galerie der Fotos, die wir während unserer ersten Etappe geknipst haben. Auf dem Weg von Deutschland über Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Rumänien nach Bulgarien.

7 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Sonne Sand. nette Leute und das Meer
    Jetzt bekomme ich echt Fernweh
    Ich hoffe ihr könnt das richtig genießen

  • Ihr Lieben, was für eine tolle Website mit lauter wunderbaren Ideen. Dazu all diese wunderschönen Fotos. In Bulgarien schien es ja richtig schön warm zu sein. Ich wusste gar nicht, dass man in Bulgarien kyrillisch schreibt. Jetzt seid Ihr schon in der Türkei! Genießt jeden Tag – ich freue mich mit Euch über die vielen tollen Eindrücke und Begegnungen.

  • Hi ihr Lieben,

    das ist echt schön-wie schafft ihr das mit den Bildern?

    Love and bless

    Annette

  • ….wir sitzen quasi aufm Sozius mit sissy-Bar im Rücken und schauen euch über die Schulter….. For real aber gerade auf eurer Terrasse, der erste richtig laue Sommerabend, der Bambus sprießt, und vivi ist gerade eingeschnorchelt…
    Passt auf Euch auf- wir Drücken euch-
    J+a+v

  • tolle Bilder, spannende Reise. Ich bekomme Fernweh und denke an euch. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
    LG Susanne

  • Was für eine Reise, was faszinierende Bilder. Kann verstehen das dir das schon viel länger vorkommt Frank, bin immer wieder dabei und aufs Neue zutiefst beeindruckt. Danke das ihr uns teilhaben lasst und weiterhin viel Glück. Mit herzlichen Grüßen Ingrid