Inculture

Galerie – Pakistan

Ganz anders! Eigentlich war Pakistan als reines Transitland geplant, Taliban und Entführung, ihr wisst schon. Doch dann wurden wir so warmherzig und gastfreundlich empfangen, dass wir zwei Wochen blieben. Klar folgten wir gemeinsam mit der China-Gruppe den Hinweisen der Pakistani, ein Teilstück „schnell zu durchfahren“. Insgesamt: Pakistan hat uns sehr beeindruckt, Landschaft, Menschen, Kultur.

2 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Was für schöne Bilder! Ich auch hin wollen 🙂

    Ich hoffe, euch geht es super! Wenn ich die Bilder so sehen, kann es ja gar nicht anders sein 🙂

    Denke an euch

    Steffi

  • Servus Petra u Frank,
    herrliche Bilder und Eindrücke. Wir hatten uns im Mai im Iran getroffen, auf eure Empfehlung hin hab ich meiner Frau gerade eben eine DR650SE gekauft. Jetzt werden wir weiter bei euch gustieren und dann ……
    Alles Beste weiterhin!
    Franz (mit der 80G/S)