Inculture

Galerie – Indien (West)

Beautiful India! Vielfalt! Die Berge des Himalaya, buddhistische Mönche, goldene Tempel und tibetische Fahnen, hektische Städte und ruhige Dörfer, Smog und Bergluft, Reichtum und Armut Seite an Seite. Motorradfahren in Indien ist übrigens sportlich-flexibel, aber weitaus einfacher als erwartet.

6 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Hola Frank und Petra, senden euch herzliche Grüße aus Tarifa. Sind hier mit den Kids zwei Wochen im Camper unterwegs.Tolle Bilder habt ihr eingestellt…

  • Hi Petra und Frank,
    schöne Eindrücke scheint ihr zu sammeln. Wir sind mittlerweile 1 Monat wieder daheim aber irgendwie doch noch nicht angekommen 😉
    Weiterhin gute Reise und nette Begnungen.
    lg aus Wien
    Michael und Christine

  • Aloha Ihr zwei,
    Wir hoffen ihr seid gesund und abseits von Mord und todschlag….
    Bei uns im Westen ist die Laune angesichts aktueller Ereignisse getrübt und das Wetter eisig… Genießt die Zeit, hier gibt es nix zu verpassen, euer home ist Safe und ihr seid nicht vergessen….
    danke für die Hammer-pics!!!
    Gruss&kuss joeantjevivi

    • Hey, schön von euch zu hören! Wir haben die aktuellen Ereignisse via Internet und lokaler Presse verfolgt, ungewohnte Bilder aus Europa… Danke, dass ihr euch weiterhin ums Haus kümmert! Alles Liebe